StartseiteKalenderMitgliederGalerieNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenFAQ





Herzlich Willkommen auf Aoran. Es ist schön, dass ihr hierher gefunden habt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch anmeldet. (: Hoffentlich gefällt euch das Forum, hinterlasst doch Kommentare im Gästebuch. (:

RPG und Forum standen lange still, werden aber wieder aufleben. Tag 2 ist bereits angebrochen.

Es werden dringend aktive Mitglieder gesucht! (:



Eleowyn ist Gründerin des Forums, daher wundert euch bitte nicht, wenn sie diverse Dinge übernimmt, die sonst nur der Weltenbummler tut (z.B. Annahme neuer Mitglieder). Danke.

Wir begrüßen
Kira im Forum. 

Spät-Frühling 

etwa 21°C 

klarer Himmel 

später Vormittag [Tag 2]


Weltenbummler - Erzähler|Admin

Eleowyn - Heilerin

Aurelia - Prinzessin

Falcon - Drachenreiter

Kira - einfache Bürgerin

Iain (2.Chara Eleowyn) - Adliger

Selia(2.Chara Falcon) - Heiler-Lehrling


Falcon








Teilen | 
 

 Was Aoran ist & wer wir sind

Nach unten 
AutorNachricht
Weltenbummler
Admin
avatar

Beiträge : 56

Charakter der Figur
Seelische Verfassung: Gut
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Was Aoran ist & wer wir sind   Mi März 28, 2012 1:41 am

Aoran ist eine fantastische Welt, die unserer im Mittelalter sehr ähnlich ist. Es gibt Könige, Fürsten, Bauern und des gleichen. Aber etwas ist anders: Die Bewohner Aorans sind nicht alle menschlich, es gibt auch Hexen, Feen, Kobolde, Orks, Drachen und und und, auch zahlreiche Mischwesen und so weiter. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Doch auch in Aoran kennt man Leid und Angst. Krankheiten befallen die Bewohner und Kriege ziehen auf. Nach einer langen Friedenszeit braut sich nun ein neuer Krieg zusammen und die Bewohner Aorans fangen erneut an zu zittern. Zwei verbitterte Könige können sich nicht länger ertragen und suchen sich verbündete. Nun gilt es, unser Königreich oder gar ganz Aoran zu retten. Wirst du uns beistehen? Schaust du lieber nur zu? Oder willst du uns gar bekämpfen?
Der Haupt-Spielort ist das Königreich Dragonsdale. Das Schloss bietet zahlreichen Bediensteten Unterkunft und das nahe liegende Dorf Harridanvalley beherbergt viele Bauern. Im ganzen Königreich gibt es natürlich noch viel mehr Dörfer, doch irgendwo liegt auch die Grenze. Und dort ist dann das Reich Scargoyle. Doch die Könige sind verbittert und hegen einen schon generationenübergreifenden Hass...


Tritt ein in diese atemberaubende Welt und werde zur Legende!

__________________________________________________
Ich bin der Weltenbummler und erzähle euch - nicht den Charaktern - was in der Welt so geschieht. Also lauscht meinen Worten, denn ich helfe, euch Voranzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was Aoran ist & wer wir sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aoran :: Erklärung-
Gehe zu: