StartseiteKalenderMitgliederGalerieNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenFAQ





Herzlich Willkommen auf Aoran. Es ist schön, dass ihr hierher gefunden habt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch anmeldet. (: Hoffentlich gefällt euch das Forum, hinterlasst doch Kommentare im Gästebuch. (:

RPG und Forum standen lange still, werden aber wieder aufleben. Tag 2 ist bereits angebrochen.

Es werden dringend aktive Mitglieder gesucht! (:



Eleowyn ist Gründerin des Forums, daher wundert euch bitte nicht, wenn sie diverse Dinge übernimmt, die sonst nur der Weltenbummler tut (z.B. Annahme neuer Mitglieder). Danke.

Wir begrüßen
Kira im Forum. 

Spät-Frühling 

etwa 21°C 

klarer Himmel 

später Vormittag [Tag 2]


Weltenbummler - Erzähler|Admin

Eleowyn - Heilerin

Aurelia - Prinzessin

Falcon - Drachenreiter

Kira - einfache Bürgerin

Iain (2.Chara Eleowyn) - Adliger

Selia(2.Chara Falcon) - Heiler-Lehrling


Falcon








Teilen | 
 

 Eleowyn

Nach unten 
AutorNachricht
Eleowyn
Admin
avatar

Beiträge : 82

Charakter der Figur
Seelische Verfassung: Nachdenklich, zufrieden.
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort: Zu Hause.

BeitragThema: Eleowyn   Mi März 28, 2012 4:36 am



Charakterzitat: Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.

Person

Name: Eleowyn Salvadore
Spitzname: //
Bedeutung: "Eleowyn" bedeutet "zauberhaft" oder "magisch", "Salvadore" bedeutet "Retter".
Titel: BraveHeart
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Wesen: Zauberin


Aussehen

Aussehen: Eleowyn hat zarte, blasse Haut ohne Makel. Ihre Augen sind von einem durchdringenden Grün und ihre Haare leuchtend rot. Diese sind auch lang und gewellt, aber seidig glatt. Ihre Wimpern sind dicht und dunkel, ihre Lippen voll und rot. Die junge Zauberin ist normal groß und schlank, schaut oft etwas abwesend und man kann ihr schlecht ansehen, was sie denkt oder fühlt.
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot
Größe & Gewicht: 173cm, 58kg
Kleidung: grüne Kleider, darüber immer einen dunklen Mantel, dessen Kapuze und Ärmel bestickt sind
Besonderheiten: Sie trägt immer eine Phiole in Sanduhrform um den Hals, darin ist eine grüne Flüssigkeit, deren Zusammensetzung nur sie kennt.


Charakter

Verhalten: Eleowyn ist eine ruhige, besonnene Zauberin. Sie verbirgt oft ihre Gefühle und Gedanken und vertraut sich nur wenigen an. Dem König ist sie treu ergeben, doch sie bevorzugt ihn auch nicht gegenüber anderen Kranken. Wenn sie erst einmal zu jemandem Vertrauen fassen konnte, beschützt sie diesen/diese mit ihrem Leben - wobei sie jeden schützt, so gut es ihr gelingt. Eleowyn ist auch bescheiden, ihre Magie nutzt sie nicht, um den Haushalt zu meistern, sondern nur, um anderen zu helfen.
Fähigkeiten: Eleowyn kann zaubern - Zaubersprüche, Tränke brauen.
Mag: Ruhe, wenn alle gesund und zufrieden sind, ihre wenigen Freunde, Síla
Mag nicht: Lärm, wenn sie nicht helfen kann, falsche Freunde
Stärken: heilen, zaubern, Gefühle verbergen
Schwächen: vertrauen, Liebe, selbst Hilfe annehmen
Besonderes: Eleowyn kann trotz ihrer ruhigen Art auch mal mächtig wütend werden, und dann lässt sie das auch heraus


Begleiter

Haustier: Ein Hermelinweibchen - Síla
Spoiler:
 
Reittier: //
Partner: //


Vergangenheit & Familie

Story: Eleowyn ist die Tochter einer begabten Zauberin und Heilerin, welche selbst vor ihrem Tod die königliche Heilerin war. Eleowyns Vater ist ein Bauer, der seine Zauberkraft verlor, um seine Tochter zu retten. Eleowyn wurde schon in diesem Dorf geboren, ihre Mutter erzog sie gütig und freundlich, aber auch selbstbewusst und stark. Unterricht in Heilkunst und Magie bekam die junge Zauberin schon früh von beiden Eltern gelehrt, ebenso wie die Arbeit auf dem Feld, wo sie gerne half. Die Familie lebte schlicht, ohne viel Magie im Haushalt. Dafür wurden sie bewundert, denn viele Zaubererfamilien waren reich - dank ihrer Magie, die sie zum Geld verdienen nutzten.
Eines Tages aber, als Eleowyn 10 Jahre alt war, kam ein mächtiger Zauberer ins Land und suchte bei der Familie Unterkunft. Ihm gefiel ihre Lebensart nicht, es kam zu Streit und letztendlich zum Duell. Eleowyns Mutter bat um Gnade, ihr Vater aber kämpfte tapfer. Schließlich konnten sie den Zauberer bezwingen. Doch was sie nicht wussten: Es war der oberste Zauberer des Königs von Scargoyle, und dieser war sehr erbost, seinen besten Zauberer verloren zu haben. Er verlangte Wiedergutmachung vom König von Dragonsdale, welcher dies ungerecht fand und ihn abwies. Es drohte ein Krieg - und Eleowyns Vater mischte sich ein. Er bat dem König von Scargoyle an, einem seiner besten Männer seine Zauberkraft zu übertragen, um Frieden zu schaffen. Nach vielen Verhandlungen bekam der König die Macht von Eleowyns Vater und die halbe ihrer Mutter. Und so war vorerst der Friede bewahrt.
Doch Eleowyns Mutter wurde immer schwächer. Sie hatten nicht gewusst, dass es zum Tod führte, wenn ein Zauberer seine halbe Macht abgab - entweder alles oder nichts! Und so schleppte sie sich bis ans Sterbebett, wo sie ihrer Tochter eine sanduhrförmige Phiole gab. Darin war ihre letzte Magie, sie würde Eleowyn eines Tages die Kraft geben, ein Wunder zu vollführen. Und dann war sie tot. Eleowyn und ihr Vater trauerten ein Jahr, dann endlich hatten sie die Kraft, weiterzumachen. Eleowyn lernte weiter und wurde mit 16 Jahren offiziell die Heilerin der Königs und seiner Untertanen am Hof und den naheliegensten Dörfern. Ihr Vater lebte fast wie zuvor weiter, was ihm leicht fiel, da er die harte Arbeit gewohnt war. Eleowyn zog mit 17 Jahren in die Burg, wo sie im Burghof ein kleines Zimmer hatte, um ihre Patienten zu versorgen und Kräuter zu lagern und ein kleines Hinterzimmer zum Schlafen und Waschen. Ihr Vater blieb im Dorf, bei seinem Feld und seinen Tieren.
Eltern: Corvina (tot) & Erasmus
Spoiler:
 
Geschwister: //
Andere wichtige Verwandte: //


Außerhalb

Inaktiv: Eleowyn stirbt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltenbummler
Admin
avatar

Beiträge : 56

Charakter der Figur
Seelische Verfassung: Gut
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Re: Eleowyn   Mi März 28, 2012 4:41 am

Angenommen.

__________________________________________________
Ich bin der Weltenbummler und erzähle euch - nicht den Charaktern - was in der Welt so geschieht. Also lauscht meinen Worten, denn ich helfe, euch Voranzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eleowyn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aoran :: Bewerbungen-
Gehe zu: