StartseiteKalenderMitgliederGalerieNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenFAQ





Herzlich Willkommen auf Aoran. Es ist schön, dass ihr hierher gefunden habt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch anmeldet. (: Hoffentlich gefällt euch das Forum, hinterlasst doch Kommentare im Gästebuch. (:

RPG und Forum standen lange still, werden aber wieder aufleben. Tag 2 ist bereits angebrochen.

Es werden dringend aktive Mitglieder gesucht! (:



Eleowyn ist Gründerin des Forums, daher wundert euch bitte nicht, wenn sie diverse Dinge übernimmt, die sonst nur der Weltenbummler tut (z.B. Annahme neuer Mitglieder). Danke.

Wir begrüßen
Kira im Forum. 

Spät-Frühling 

etwa 21°C 

klarer Himmel 

später Vormittag [Tag 2]


Weltenbummler - Erzähler|Admin

Eleowyn - Heilerin

Aurelia - Prinzessin

Falcon - Drachenreiter

Kira - einfache Bürgerin

Iain (2.Chara Eleowyn) - Adliger

Selia(2.Chara Falcon) - Heiler-Lehrling


Falcon








Teilen | 
 

 König Elvetian

Nach unten 
AutorNachricht
König Elvetian

avatar

Beiträge : 1

Charakter der Figur
Seelische Verfassung: Erbost über den Angriff, erleichtert über den Sieg.
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort: Im Thronsaal

BeitragThema: König Elvetian   Sa Apr 14, 2012 2:23 am


Charakterzitat: Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich, kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.

Person

Name: Elvetian Casimir Theobald von Dre
Spitzname: //
Bedeutung: Evetian - "gerecht", Casimir - "Friedensstifter", Theobald - "kühn und Volk"
Titel: Drachenkönig
Alter: 45
Geschlecht: männlich
Wesen: Mensch


Aussehen

Aussehen: Elvetian ist ein großer, kräftiger Mann mit längerem, braunem Haar. Er ist äußerst muskulös und hat braungebrannte Haut, die von vielen Narben gezeichnet ist. Seinen Bart hält der König kurz. Meistens behält er auch seine Rüstung an, die ihm ein kämpferisches Aussehen verleiht. Im Palast trägt er zudem eine majestätische Krone, die er bei Kämpfen jedoch abnimmt.
Augenfarbe: grau-blau
Haarfarbe: braun
Größe & Gewicht: 1,84m, 90kg
Kleidung: eine Rüstung, im Palast eine Krone
Besonderheiten: viele Narben


Charakter

Verhalten: Elvetian ist ein Krieger, doch freiwillig würde er keinen Streit anfangen. Er ist ein liebevoller Gatte und will nur gutes für sein Volk - nicht umsonst wird er als der gütigste König Aorans bezeichnet. Er ist für sein Volk da und gibt deshalb regelmäßig Audienzen. Deshalb ist er auch viel beschäftigt, denn er muss sich ja auch um politische Angelegenheiten und dergleichen kümmern, trainieren und sich um seine Gäste kümmern. Da bleibt wenig Zeit für Hobbys, nur seiner Frau widmet er sich noch - und zwar in jeder freien Minute.
Fähigkeiten: Für einen Menschen kann er sehr gut und ausdauernd kämpfen.
Mag: sein Königreich, Mae, kämpfen
Mag nicht: Krieg, den König von Scargoyle, Leid
Stärken: kämpfen, sich um sein Volk kümmern, alle Aufgaben unter einen Hut bringen
Schwächen: ist oft gehetzt, wird schnell ungeduldig, isst gerne (sehr) viel
Besonderes: Elvetian ist gutmütig, jedoch überfordert, was er aber nicht zugibt.

Begleiter

Haustier: //
Reittier: Aeolus
Spoiler:
 
Partner: Mae


Vergangenheit & Familie

Story: Elvetian ist der einzige Sohn des ehemaligen Königs. Wie seine Vorfahren war er ein Drachenreiter und wurde früh ausgebildet - jedoch starb Leviathan, als ein Heer aus Scargoyle in Dragonsdale einmarschierte, ebenfalls mit einem Drachenreiter. Das einzige, was Elvetian heute noch den Schmerz etwas lindert, ist die Tatsache, dass auch jener Drache starb und Leviathan Dragonsdale rettete. Damals war Elvetian noch Prinz und kein König, gerade erst 20 geworden. Doch er kam über den Verlust hinweg - was nur wenige Drachenreiter schafften - und wurde ein starker König, mit Mae an seiner Seite.
Eltern: Uriel (tot), Isabella (tot)
Geschwister: Mirabelle (tot)
Andere wichtige Verwandte: //

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
König Elvetian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aoran :: Bewerbungen :: NPCs-
Gehe zu: