StartseiteKalenderMitgliederGalerieNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenFAQ





Herzlich Willkommen auf Aoran. Es ist schön, dass ihr hierher gefunden habt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch anmeldet. (: Hoffentlich gefällt euch das Forum, hinterlasst doch Kommentare im Gästebuch. (:

RPG und Forum standen lange still, werden aber wieder aufleben. Tag 2 ist bereits angebrochen.

Es werden dringend aktive Mitglieder gesucht! (:



Eleowyn ist Gründerin des Forums, daher wundert euch bitte nicht, wenn sie diverse Dinge übernimmt, die sonst nur der Weltenbummler tut (z.B. Annahme neuer Mitglieder). Danke.

Wir begrüßen
Kira im Forum. 

Spät-Frühling 

etwa 21°C 

klarer Himmel 

später Vormittag [Tag 2]


Weltenbummler - Erzähler|Admin

Eleowyn - Heilerin

Aurelia - Prinzessin

Falcon - Drachenreiter

Kira - einfache Bürgerin

Iain (2.Chara Eleowyn) - Adliger

Selia(2.Chara Falcon) - Heiler-Lehrling


Falcon








Teilen | 
 

 Guinevere - Gwen

Nach unten 
AutorNachricht
Weltenbummler
Admin
avatar

Beiträge : 56

Charakter der Figur
Seelische Verfassung: Gut
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Guinevere - Gwen   Mi Apr 25, 2012 4:16 am

Gwen wollte gelöscht werden, da sie weniger Zeit am PC verbringen sollte und zudem in zu vielen Foren war. Daher entschied sie sich, sich hier löschen zu lassen. Wir werden sie nie vergessen.
___________________________________________________________________



Charakterzitat: Gib den Leuten das, was du von den Leuten willst.

Person

Name: Guinevere Hoyle
Spitzname: Gwen
Bedeutung: Leichte Seele
Titel: /
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Seelenleser


Aussehen

Aussehen: Guinevere ist von "brauner Natur". So wie ihre Haut sind auch Augen und Haare von verschiedenen Brauntönen. Die schokoladigen, förmlich schmelzenden Augen haben eine beruhigende Wirkung und manche verlieren sich in ihnen. Die lockigen, gezwirbelten Haare sind meistens hochgesteckt und zu einer edlen Frisur geflochten. Gwens Haut ist im Gesicht mit Sommersprossen verziehrt, die eine freundliche, offene Aura erzeugen. In ihnen spiegelt sich sozusagen die Kraft der Sonne wider.
Augenfarbe: schokobraun
Haarfarbe: braun
Größe & Gewicht: 1,72m; 61,5kg
Kleidung: Meistens trägt Guinevere lila- oder gelbfarbene, einfache Kleider. Zu besonderen Anlässen stellt man ihr aber auch schon mal verziehrte, bestickte oder seidige Kleider zu Verfügung. Einfache Lederschuhe und ein korsettähnliches "Hüftband" sind Standart. Schmuck trägt Gwen nur sehr selten.
Besonderheiten: Sommersprossen im Gesicht


Charakter

Verhalten: Guinevere ist iegentlich eine recht einfache Seele, die man leicht aufbringen aber auch leicht wieder beschwichtigen kann. Sie ist freundlich, offen und entgegenkommend. Ihre überaus große Hilfsbereitschaft und Loyalität machen aus ihr eine gute Zofe. Die junge Frau freundet sich gerne mit anderen an und schenkt ihnen - zwar nicht leichtfertig - ihr Vertrauen. Eine leichte Naivität und Leichtgläubigkeit prägt sie ebenfalls. Gwens aufgeschlossene Aura und die Sympathie, die sie ausstrahlt, bringen manche Leute dazu einfach über alles mit ihr zu bereden, also sie quasi als "Kummerkasten" zu nutzen. Allerdings kann Guinevere an manchen Abenden, an denen sie allein an ihrem Fenster sitzt ihre Trauer nicht verbergen. In solchen Stunden wird sie gelegentlich geheimnisvoll, verschlossen und unnahbar. Glücklicherweise geschieht dies nur sehr selten. Die Seelenleserin hasst Ungerechtigkeit und ist deshalb durchaus dazu in der Lage, sich einem Befehl zu widersetzen. Sonst ist sie aber eine fleißige, eifrige Zofe.
Fähigkeiten: Gwen ist ein Seelenleser. Sie kann die Stimmung und die Gefühle anderer wahrnehmen und spüren, sie jedoch weder kontrollieren, noch den Grund erkennen. Auch kann sie Menschen gut einschätzen und ihre Aura erkennen. Besonders wenn Leute ihr in die Augen sehen, verstehen sie, wer sie wirklich sind.
Mag: Menschen, ihre Freunde, helfen
Mag nicht: Verräter, Ungerechtigkeit, wenn sie nicht helfen kann/darf
Stärken: andere beruhigen, helfen, anderen helfen, sich selbst zu finden
Schwächen: Naiwität, Leichtgläubigkeit, gelegentliche Lethargie
Besonderes: /

Begleiter

Haustier: /
Reittier: Ventus (Wind), ein schwarzer Hengst, der ihr zwar nicht gehört, ihr aber bei Bedarf zur Verfügung gestellt wird.
Partner: /


Vergangenheit & Familie

Story: Gwen hatte ein recht unspäktakuläres Leben als Kammerzofe am Hofe Aorans. Dann starb ihr Vater, der Hofschmied, an einer Krankheit und die junge Frau wurde untröstlich. Ihre Fähigkeit musste sie immer geheim halten und Eric war der Einzige, mit dem sie darüber reden konnte. Nun brach für sie eine Welt zusammen und sie musste vollkommen für sich allein leben. Mit der Zeit erlangte sie ihre frühere Lebensfreude zurück. Dann, als sie sich gerade wieder "erholt" hatte, verliebte sie sich in einen Spielmann, der als Nomade mit seiner Laute durch die Gegend zog. Der allerdings verschmäte sie und zog Lady Vivian, eine Adlige des Hofes vor und brannte mit ihr durch. Daraufhin wurde Guinevere erneut depressiv und überwand diese Zeit nur mithilfe ihrer Freunde, die immer zu ihr hielten.
Heute ist sie wieder freundlich und ausgelassen, doch manchmal, wenn sie an ihre Vergangenheit zurückdenkt, wird sie traurig und zieht sich zurück.
Eltern: Mutter: Mary; Vater: Eric
Geschwister: Elliot (Bruder)
Andere wichtige Verwandte: /


Außerhalb

Inaktiv: Gwen frisst etwas aus, woraufhin sie verbannt/gehängt wird.

__________________________________________________
Ich bin der Weltenbummler und erzähle euch - nicht den Charaktern - was in der Welt so geschieht. Also lauscht meinen Worten, denn ich helfe, euch Voranzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Guinevere - Gwen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In Erinnerung-
Gehe zu: