StartseiteKalenderMitgliederGalerieNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenFAQ





Herzlich Willkommen auf Aoran. Es ist schön, dass ihr hierher gefunden habt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch anmeldet. (: Hoffentlich gefällt euch das Forum, hinterlasst doch Kommentare im Gästebuch. (:

RPG und Forum standen lange still, werden aber wieder aufleben. Tag 2 ist bereits angebrochen.

Es werden dringend aktive Mitglieder gesucht! (:



Eleowyn ist Gründerin des Forums, daher wundert euch bitte nicht, wenn sie diverse Dinge übernimmt, die sonst nur der Weltenbummler tut (z.B. Annahme neuer Mitglieder). Danke.

Wir begrüßen
Kira im Forum. 

Spät-Frühling 

etwa 21°C 

klarer Himmel 

später Vormittag [Tag 2]


Weltenbummler - Erzähler|Admin

Eleowyn - Heilerin

Aurelia - Prinzessin

Falcon - Drachenreiter

Kira - einfache Bürgerin

Iain (2.Chara Eleowyn) - Adliger

Selia(2.Chara Falcon) - Heiler-Lehrling


Falcon








Teilen | 
 

 Fredric

Nach unten 
AutorNachricht
Weltenbummler
Admin
avatar

Beiträge : 56

Charakter der Figur
Seelische Verfassung: Gut
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Fredric   So Aug 26, 2012 2:38 am

Fredric wollte gelöscht werden, der genaue Grund ist sehr privat.
_______________________________________________________


Charakterzitat: "Für Frieden und Freiheit!"


Name: Fetscher, Fredric
Bedeutung: Der Mutige
Titel: Sir
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Wesen: Mensch


Aussehen

Aussehen: Fredric hat schulterlange braune Haare. Sie hängen ihm glatt vom Kopf herunter. Fredric ist von großer Statur. Er ist zwar nicht muskulös aufgebaut, ist aber trotzdem sehr stark. Ein leichter Bart ist in seinem Gesicht zu erkennen.
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Größe & Gewicht: 1,86m; 65kg
Kleidung: silberne Rüstung mit einer silbernen Sonne auf der Brust, Waffengurt mit langem silbernen Schwert, silberner Schild und silberner Helm
Besonderheiten: kleines rundes Muttermal am Hals

Charakter

Verhalten: Fredric ist stets optimistisch. Er will sein Leben dem Frieden und der Freiheit widmen. Daher ist ihm jedes Mittel Recht, das Böse zu bezwingen. Fredric möchte immer an erster Front stehen und hasst es, zurückgeschickt zu werden. Er zieht stets mutig in den Kampf.
Fähigkeiten: sehr guter Schwertkämpfer
Mag: Frieden, Freunde, für eine große Sache kämpfen
Mag nicht: Hass, Streit, Krieg
Stärken: schnell, stark, mutig
Schwächen: Angst vor dem Tod, schwächelt gegen Armbrustschützen, kann nicht auf Bäume klettern
Besonderes: christlich, tötet aber um sein und das Leben anderer zu retten

Begleiter

Reittier: Pferd


Vergangenheit & Familie

Story: Fredric war ein treuer Begleiter des Auserwählten von Siladora. Er kämpfte an seiner und der Seite der anderen Helden im Krieg gegen das Böse in Siladora. In diesem Krieg erkannte er, dass es notwendig sein, für eine große Sache zu kämpfen, etwas Bedeutsames zu haben, was einen antreibt. Sonst kann man seine ganzen Kräfte nicht nutzen. Er wurde von seinem früheren Herrn, König Tristan, zum Ritter ernannt, als er in einem Turnier für Knappen gewann. Dabei gewann er alle Kämpfe zu Pferd und zu Fuß. Seine Familie starb, als er noch klein war. Da er nur seine Eltern hatte, und dann niemanden mehr, wurde er vom König persönlich aufgezogen. Später traf er auf den Auserwählten und schloss sich ihm an, um gegen das Böse in Siladora zu kämpfen. Nach dem der Krieg vorüber war, ging er mit seinem Freund Serdal auf ein Schiff und fuhr übers Meer nach Aoran, um dort seinen Kampf für das Gute fort zu setzen.
Eltern: in Siladora verstorben
Geschwister: keine
Andere wichtige Verwandte: keine weiteren Verwandten

Außerhalb

Inaktiv: Er stirbt friedlich und mit dem Gewissen, sein Leben immer dem Kampf für Freiheit und Frieden gewidmet zu haben.

______________________________________________________________________________



Charakterzitat: "Ein Pfeil kommt selten allein!"

Person

Name: Schnitzer, Serdal
Bedeutung: Der Große
Titel: Sir
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Wesen: Mensch

Aussehen

Aussehen: Serdal ist ein Mensch für die Farbe braun. Er ist schlank und hochgewachsen. Einen Bart hat er nicht. Seine Schulterknochen sind sichtbar erkennbar. Allgemein sieht der Bogenschütze knochig aus. Doch unter seiner Haut sind auch viele starke Muskeln.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe & Gewicht: 1,90m; 65kg
Kleidung: braune Kleider unter einer grauen Rüstung, braune Schuhe und brauner Köcher mit braunem Bogen
Besonderheiten: herausstehende Schulterknochen


Charakter

Verhalten: Serdal ist mutig. Er ist stets angriffslustig und bereit, seine Kräfte für das Gute ein zu setzen. Er hält viel von seinem Freund Fredric. Überall wo der Schwertkäpfer ist, ist auch der Bogenschütze. Serdal und Fredric sind wie Brüder.
Fähigkeiten: sehr guter Bogenschütze
Mag: Herausforderungen, schwierige Gegner, warmes Wetter
Mag nicht: Kälte, leichte Gegner, wenn man seine Kräfte nicht anerkennt
Stärken: kann sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen, mutig, schnell
Schwächen: friert schnell, auf Schnelligkeit bedacht, manchmal ungeduldig
Besonderes: guter Läufer

Begleiter

Reittier: Pferd

Vergangenheit & Familie

Story: Serdal war ein treuer Begleiter des Auserwählten von Siladora. Er kämpfte an seiner und der Seite der anderen Helden im Krieg gegen das Böse in Siladora. In diesem Krieg erkannte er, dass es notwendig sein, für eine große Sache zu kämpfen, etwas Bedeutsames zu haben, was einen antreibt. Sonst kann man seine ganzen Kräfte nicht nutzen. Er wurde von seinem früheren Herrn, König Tristan, zum Ritter ernannt, als er sein Können in einem Wettbewerb unter Beweis gestellt hatte. Er wurde in den Kreis der Männer aufgenommen, die den König stets begleiteten. In seinem Dienst als Leibwächter freundete er sich mit Fredric und beide schworen stets Seite an Seite ihre Wege zu gehen. Später traf er auf den Auserwählten und schloss sich ihm an, um gegen das Böse in Siladora zu kämpfen. Nach dem der Krieg vorüber war, ging er mit seinem Freund Fredric auf ein Schiff und fuhr übers Meer nach Aoran, um dort seinen Kampf für das Gute fort zu setzen.
Eltern: im Krieg gestorben
Geschwister: keine
Andere wichtige Verwandte: keine


Außerhalb

Inaktiv: Stirbt im Gewissen, dass seine Kräfte mehr Frieden und Freiheit in die Welt gebracht haben.

__________________________________________________
Ich bin der Weltenbummler und erzähle euch - nicht den Charaktern - was in der Welt so geschieht. Also lauscht meinen Worten, denn ich helfe, euch Voranzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fredric
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In Erinnerung-
Gehe zu: