StartseiteKalenderMitgliederGalerieNutzergruppenSuchenLoginAnmeldenFAQ





Herzlich Willkommen auf Aoran. Es ist schön, dass ihr hierher gefunden habt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch anmeldet. (: Hoffentlich gefällt euch das Forum, hinterlasst doch Kommentare im Gästebuch. (:

RPG und Forum standen lange still, werden aber wieder aufleben. Tag 2 ist bereits angebrochen.

Es werden dringend aktive Mitglieder gesucht! (:



Eleowyn ist Gründerin des Forums, daher wundert euch bitte nicht, wenn sie diverse Dinge übernimmt, die sonst nur der Weltenbummler tut (z.B. Annahme neuer Mitglieder). Danke.

Wir begrüßen
Kira im Forum. 

Spät-Frühling 

etwa 21°C 

klarer Himmel 

später Vormittag [Tag 2]


Weltenbummler - Erzähler|Admin

Eleowyn - Heilerin

Aurelia - Prinzessin

Falcon - Drachenreiter

Kira - einfache Bürgerin

Iain (2.Chara Eleowyn) - Adliger

Selia(2.Chara Falcon) - Heiler-Lehrling


Falcon








Teilen | 
 

 Falcon

Nach unten 
AutorNachricht
Falcon

avatar

Beiträge : 26

Charakter der Figur
Seelische Verfassung:
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Falcon   Sa Sep 01, 2012 5:10 am



Charakterzitat: Wenn du fliegen willst, lass hinter die, was dich nach unten zieht.

Person

Name: Falcon Nightshade
Spitzname: Falc
Bedeutung: der Falke
Titel:der Falke
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch


Aussehen

Aussehen: Falcon ist sehr muskulös und hat breite Schultern. Er ist ca. 1,80 m groß. Er hat schwarze, kurze Haare und hellgraue Augen. Seine Haut ist braungebrannt, da er viel an der frischen Luft ist, man kann auch mehrere Narben erkennen. Hinten am Hals hat er ein Tattoo. Da er meist herumreist ist er etwas mager.
Augenfarbe: Hellgrau.
Haarfarbe:Schwarz.
Größe & Gewicht: 72 kg
Kleidung: Falcon besitzt eine leichte Lederrüstung, die er meist trägt. Ansonnsten trägt er gerne dunkle Kleidung, Umhänge und Stiefel. Sein Schwert trägt er an einem speziellen Gurt auf dem Rücken, wo er es gut greifen kann und es ihn nicht beim fliegen behindert. Außerdem trägt er einen Gürtel, an dem weitere Waffen hängen.
Besonderheiten: Tattoo am Hals, in Form eines Falkenkopfes.

Charakter

Verhalten: Falcon ist Fremden gegenüber misstrauisch, doch wenn er Vertrauen geschlossen hat, ist er ein guter, treuer Freund. Er ist normalerweise immer höflich, wenn auch nicht immer freundlich. Er besitzt ein großes Ehrengefühl und würde sich auf für seine Freunde opfern. Für ihn ist Ehrlichkeit sehr wichtig und, dass man für seine Fehler und Taten einsteht. Er bnimmt sich auch Feinden gegenüber meist neutral und erweist ihnen einen gewissen Respekt. Er ist ein fairer Verlierer und versucht aus Niederlagen zu lernen. Er hat seine Gefühle gut unter Kontrolle, neigt allerdings manchmal zu Wutausbrüchen.
Fähigkeiten: falcon trainiert schon seit seiner frühen Kindheit den Nahkampf und kann so sehr gut mit Nahkampfwaffen wie Dolche oder Schwerter umgehen. Er ist ein begnadter Schwertkämpfer und beherrscht dieses Handwerk besser, als manch anderer. Er kann mit Drachen kommunizieren und auch mit Tieren, solange sich ihm diese nicht verschließen. Falcon hat einen guten Draht zu Tieren und kann selbt das wildgewordenste Tier meist beruhigen und dann mit ihm sprechen.
Mag:
+ Tiere
+ seinen Drachen
+ seinen Falken
+ kämpfen
+ fliegen
Mag nicht:
- Leid
- Ungerechtigkeit
- Tierquälerei, bzw. wenn Tieren oder Drachen leid zugefüht wird
- Unehrlichkei, Unfairness
Stärken:
+ Schwertkampf
+ guter Draht zu Tieren, besonders zu Drachen
+ stark und ausdauernd
Schwächen:
- neigt zu Wutausbrüchen
- verbirgt seine wahren Gefühle
- ist lieber mit Tieren und Drachen alleine, anstatt mit Menschen
Besonderes: Seinem Drachen und seinem Falken vertraut er alles an, was er bei menschen nie tun würde.

Begleiter

Haustier: ein Falke namens Skytex. Kurz: Sky
Spoiler:
 

Reittier: männlicher Drache namens Onyx.
Spoiler:
 

Partner: ---


Vergangenheit & Familie

Story:
0-4 Jahre:
Falcon wuchs wohlbehütet in der Falknerei seines Vaters Avaro auf. Er hatte ersten Kontakt mit Tieren und freundete sich mit vielen Tieren an.
4-12 Jahre:
Avaro lehrte ihm den Schwertkampf und auch, wie er mit anderen Waffen umgehen konnte. In seinem 12. Lebensjahr wurde Avaro bei einem Unfall schwer verletzt, bei dem er unter eine Kutsche geriet. Er lag im sterben, als Falcon ihn fand. Er erzählte Falcon, dass er in jungen jahren ein Drachenreiter gewesen war. Er hatte sich in Celia, Falcons Mutter, verliebt, die ebenfalls Drachenreiterin war. Sie heirateten und bekam einen Sohn, Falcon. Doch eines Tages gerieten die Drachen der beiden, Jamila und Benjo, in einen heftigen Streit und Jamila, Celias Drachendame, kam ums Leben. Avaro war hin und hergerissen zwischen seiner Liebe zu seinem Drachen Benjo und zu Celia. Doch Celia, die blind vor Trauer war, stürzte sich von einem Felsen in den Tod. Avaro gab Benjo die Schuld und schickte ihn fort in den Wald, wo er bei einem Drachenreiter namens Akin und seiner Drachendame Lucia unterkam. Avaro lebte seitdem alleine mit seinem Sohn und errichtete sich eine Falknerei. Mit Drachen und Drachenreitern wollte er nie wieder etwas zu tun haben, bis sein Sohn Falcon 16 Jahre alt war, da dieser ebenfalls Drachenreiter werden sollte.
Avaro schickte den jungen Falcon los, damit dieser seinem Schicksal als Drachenreiter folgte.
12-16 Jahre:
Falcon zog los, wie es sein Vater gesagt hatte und traf bald darauf im Wald auf Akin und seinen Drachen Lucia. Benjo war inzwische vor Kummer gestorben, doch er hatte mit Lucia ein Ei hinterlassen. Der alte Drachenreiter nahm Falcon auf, überreichte ihm das Drachenei und bildete ihn aus.
16-19 Jahre:
Als Falcon 16 Jahre alt war, starb der alte Akin und mit ihm sein Drache Lucia. Falcon war vor Trauer überwältigt, so auch sein Drache, der inzwischen herangewachsen war und den Namen Onyx trug. Die beiden zogen los und reisten umher. Unterwegs fand Falcon eine jungen, verletzten Falken, den er gesund pfelgte und ihn Skytex taufte. Skytex blieb bei Falcon und Onyx und so zogen sie zu dritt durch das Land.
Eltern:
Avaro Nightshade, tot.
Spoiler:
 
Celia Nightshade, tot.
Spoiler:
 

Geschwister: Keine
Andere wichtige Verwandte: Keine

Außerhalb

Inaktiv: Falcon und sein Drache sterben bei einem Unfall, Sky wird dann für immer fortfliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltenbummler
Admin
avatar

Beiträge : 56

Charakter der Figur
Seelische Verfassung: Gut
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Re: Falcon   So Sep 02, 2012 7:45 am

Schöne Bewerbung. Du bist angenommen!

Allerdings ist Drachenreiter keine Art, sondern ein Rang. Mit Wesen ist zum Beispiel Mensch gemeint. (:

__________________________________________________
Ich bin der Weltenbummler und erzähle euch - nicht den Charaktern - was in der Welt so geschieht. Also lauscht meinen Worten, denn ich helfe, euch Voranzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falcon

avatar

Beiträge : 26

Charakter der Figur
Seelische Verfassung:
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Re: Falcon   So Sep 02, 2012 8:49 am

Ups, tschuldigung Smile
Ich werds ändern.
Kann ich dann sofort losschreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltenbummler
Admin
avatar

Beiträge : 56

Charakter der Figur
Seelische Verfassung: Gut
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Re: Falcon   Mo Sep 03, 2012 5:44 am

Natürlich, sobald man angenommen ist, kann man schreiben. Da ich schon herauslesen konnte, dass du Drachenreiter bist, habe ich dir diesen Rang auch schon gegeben.^^

Kannst du deine Bewerbung noch ändern? Ansonsten mach ich das für dich. Ich vermute mal, du bist ein Mensch, oder irre ich mich? (:

__________________________________________________
Ich bin der Weltenbummler und erzähle euch - nicht den Charaktern - was in der Welt so geschieht. Also lauscht meinen Worten, denn ich helfe, euch Voranzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falcon

avatar

Beiträge : 26

Charakter der Figur
Seelische Verfassung:
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Re: Falcon   Mo Sep 03, 2012 7:21 am

Nein, leider kann ich sie nicht ändern. Also, wenn du das für mich machst, bei "Wesen" einfach Mensch eingeben.

Okay, dann starte ich mal Smile *Vorfreude*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weltenbummler
Admin
avatar

Beiträge : 56

Charakter der Figur
Seelische Verfassung: Gut
Körperliche Verfassung:
100/100  (100/100)
Standort:

BeitragThema: Re: Falcon   Mo Sep 03, 2012 8:00 am

Gut, mache ich. (:

__________________________________________________
Ich bin der Weltenbummler und erzähle euch - nicht den Charaktern - was in der Welt so geschieht. Also lauscht meinen Worten, denn ich helfe, euch Voranzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Falcon   

Nach oben Nach unten
 
Falcon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau den "Falcon"
» Millenium Falcon - Innenleben
» X-Wing Repaint Galerie
» Painting Buddha paints the Millenium Falcon
» The Joy of painting... mit Hera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aoran :: Bewerbungen-
Gehe zu: